Mahlkönig Kaffeemühlen & Espressomühlen - Genuss für höchste Ansprüche

Die Deutschen LIEBEN Kaffee! Jeden Morgen wird eine Tasse des geliebten Heißgetränks zubereitet, um fit und gut gelaunt in den Tag zu starten. Die wohlschmeckende Brühe aus Kaffeebohnen belebt die Geister und bereitet uns auf den bevorstehenden Arbeitstag vor. Es zeigt sich, dass jährlich 164 Liter Kaffee pro Bundesbürger konsumiert werden - ein eindeutiger Beweis für die große Beliebtheit des Kaffees.

Nichtsdestotrotz gibt es große Unterschiede! Eine minderwertige Bohne schmälert den Genuss des Heißgetränks und kann uns regelrecht den Tag vermiesen. Noch viel wichtiger sind allerdings die Zubereitungsmethode und das Equipment.

Die Premium Kaffee- und Espressomühlen von Mahlkönig werden handgefertigt und unterstreichen die natürlichen Aromen der Kaffeebohnen. Sie gelten als Personifizierung von Qualität und Geschmack, denn mit einer Kaffeemühle von Mahlkönig wird jede Tasse Kaffee zum außergewöhnlichen Erlebnis.